Let love take away all this pain


ja, ich liebe es, euch zu hassen.

weil ihr meine heile weLt zerstört habt!

ich war so glücklich, verdammt! seit monaten wieder glücklich. sven hat mir das gefühl gegeben, wieder zu LEben. und ihr macht es kaputt. mit euren abwertenden bemerkungen über mich, mein aussehen, meine musik, meine freunde.

wenn ich euch erzählen würde, was samstag nacht passiert ist, würdet ihr entweder witze reißen über ihn oder mich anschreien. "das ist unkonventionell, du bist erst 14, konzentriere dich auch die schule!" herzlichen dank auch. ich weiß selber, was ich tun will. wie ich leben will. und ganz sicher nicht nach euren regeln.

parental advisory - keep out of my life!

26.6.07 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

unnecessary stuff
Pageseite
Pageseite
Pageseite

leb.los
ich hasse mich, meine eltern und den ganzen rest der welt - bis auf ein paar leute, die mir extrem wichtig sind - nämlich Sven, Birge, Basti, Lisa, Emily, Maria, Mele, Rabenflug

lebens.wichtig
lebendig
weggeschmissene zeit
Lebensretter <3
best friend <3
live.life.love
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de